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Gemeinde Gnesau - Holzstraßengemeinde im Oberen Gurktal - Nationalpark Nockberge - Kärnten

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Bauvollendungsmeldung

Voraussetzungen
Mit diesem Formular melden Sie die Vollendung eines bewilligten Bauvorhabens. Diese Meldung muss innerhalb einer Woche nach Vollendung des Bauvorhabens erfolgen. Dieser Meldung sind auch die gesetzlich vorgesehenen Bestätigungen aller beauftragten Unternehmer beizulegen.
Termine & Fristen
1 Woche nach Vollendung des Bauvorhabens
Benötigte Unterlagen/ Dokumente
Unternehmerbestätigung(en), Kaminbeschaubefund
Art der Antragstellung
Zum FormularOnline-Formulare, die auch online abgeschickt werden können
Generelle Anmerkungen & nützliche Hinweise
Zur Erteilung der Benützungsbewilligung und Ausstellung der Bestätigung der Bauvollendung muss die Bauvollendungsmeldung inkl. aller benötigten Unternehmerbestätigungen vollständig eingebracht werden.
(siehe auch Bauvollendung-Unternehmerbestätigung)

Termine

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Gemeinde Gnesau

Gnesau 77
A-9563 Gnesau
Tel.: 04278 271
Fax: 04278 826 15
E-Mail: info@gnesau.at

 

Sprechstunden des Bürgermeisters:
Donnerstag von 16.00 bis 18.30 Uhr

Amts- und Kassastunden:
Mo. bis Fr. von 08.00 bis 12.00 Uhr
und Do. von 14.00 bis 18.30 Uhr